Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Ehrenamt-Dankes-Fest

Sommerliches Ehrenamts-Dankes-Fest

Am 3.8. hat in Brockel das diesjährige Dankes-Fest für alle ehrenamtl. engagierten Mitarbeiter*innen der Region stattgefunden.

Den Auftakt bildete eine Segensandacht von Pastorin Klement.

Anschließend punktete der Kirchenkabarettist „ Der kleine Kirchenfreund“ mit sehr regionalen und pointierten Vorträgen und entlockte so den rund 120 Gästen viele Schmunzler und Lacher.

Das Pizza-Buffet konnten wir bei wunderbarem Party-Wetter in stimmungsvoller Atmosphäre unter den großen Bäumen rund um die Herz-Jesu-Kirche genießen.

Ich bedanke mich bei allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben und freue mich auf das Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gesegnete Zeit.

Karin Stöckmann

EKO-Team

DATUM

11. August 2018

AUTOR

Karin Stöckmann
BILDER (1)