Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Einführung und Verabschiedung

In einem festlichen Gottesdienst wurde am 03. Juni 2018 der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt. Es ist gut, dass die Arbeit des Kirchenvorstandes auf vielen Schultern verteilt ist.

Gleichzeitig wurden Sigrun Bostelmann, Manuela Heuer-Dammann, Stefan Krecher, Imke Lüdemann, Hinrich Pape und Karin Stegmann verabschiedet. Sie haben sich jahrelang mit ihrem Engagement und ihren Fähigkeiten für die Kirchengemeinde eingebracht. Vielen herzlichen Dank!

DATUM

14. Juni 2018

AUTOR

Christine Luttmann
BILDER (1)