Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Michaela Lorke wird in ihr Amt eingeführt

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Wir freuen uns, Frau Michaela Lorke als neue Kindergartenleitung bei uns im St. Johannis- Kindergarten zu begrüßen.

Seit 16 Jahren ist Michaela Lorke bei uns im Kindergarten schon tätig, als Heilpädagogische Fachkraft und die letzten fünf Jahre als stellvertretende Leitung. Seit dem 01.10.2017 ist sie offiziell unsere neue Kindergartenleitung.

Am 16.03.2018, um 18.00 Uhr wird Michaela Lorke feierlich in einem Abendgottesdienst in das Amt der Kindergartenleiterin eingeführt. Für ihren Dienst im St. Johannis-Kindergarten wünschen wir ihr viel Glück und viel Segen auf diesem neuen Weg.

DATUM

7. März 2018

AUTOR

Das Kiga-Team
BILDER (1)