Kirche mit Kindern - Kirche für Kinder

Toll, dass Du reinschaust.

Alle Angebote findest Du unten beschrieben. Die tollen Treffen "außer der Reihe" findest Du unter Veranstaltungen (blaue Leiste).

Angebote für Kinder

KinderKirche in Visselhövede

Einmal im Monat lädt das KiKi-Team zur KinderKirche ein. Alle 5 - 11 jährigen Jungen und Mädchen sind dazu eingeladen. Wir treffen uns an einem Freitag (Termine siehe Gemeindebrief) von 15 - 17 Uhr im Gemeindehaus, Große Str. 8 in Visselhövede. Wir erleben eine Mutmach-Geschichte, wir singen und feiern, wir basteln und spielen. Das macht Spaß!

KinderKirche auch in Wittorf

KinderKirche auch in Wittorf für 5 -11jährige Jungen und Mädchen: KinderKirche unter dem Motto: Einmal im Monat dabei sein. Das ganze findet jeden letzten Donnerstags im Monat von 15 - 17 Uhr im Gemeinderaum, Lüdinger Str. 5, statt.
Wir feiern und singen gern und hören Geschichten aus der Bibel. Es wird jedesmal etwas gebastelt oder gestaltet. Und natürlich freuen wir uns auf lustige und spannende Spiele. Übrigens: Den Termin kann man sich ganz leicht merken: Es ist immer der letzte Donnerstag im Monat!

Kinderbibeltage: Ein jeder kann kommen

Ein jeder kann kommen - das ist immer wieder das Thema der KIBITA in Visselhövede. Sie findet alle zwei Jahre an einem Wochenende im Visselhöveder Gemeindehaus statt.  Wir hören Geschichten aus der Bibel, singen und basteln viel und wir feiern zusammen. Alle 5-11 jährigen Mädchen und Jungen sind herzlich zu den Kinderbibeltagen eingeladen: Ein jeder kann kommen............!

Die Kirchenmäuse

ist eine Eltern-Kind-Gruppe, welche sich Dienstags von 9.45 - 11.15 Uhr im Gemeindehaus, Große Str. 8 in Visselhövede treffen. Ansprechpartnerinnen: Birte Hoffmann (04262 573) und Kathrin Gnuschke (04262 918954)

Die Kinderkathedrale  ist ein besonderes Ereignis ...

 

KONTAKTE

Hanne Meier-Zindler

Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Kirchenvorstand
Hanne
Meier-Zindler
Kirchenvorstandsvorsitzende
Tel.: 
(04262) 4500