Veranstaltungen und Gottesdienste

7. Mai. 2017 - 17:00 Uhr
Visselhövede
Tauferinnerungsgottesdienst
Veranstaltungsort:

Tauferinnerungsgottesdienst

Wie sollen Kinder verstehen, dass die Taufe ein ganz besonderes Geschenk ist? Die meisten Täuflinge waren ja bei ihrer Taufe noch Babies. Darum feiern wir am 7. Mai 2017 einen Tauferinnerungsgottesdienst in St. Johannis und laden dazu alle getauften 10 jährigen Jungen und Mädchen ein. Vorbereitet wird dieser Gottesdienst vom Team der KinderKirche. Um 17 Uhr geht’s es los!

21. Mai. 2017 - 18:00 Uhr
Visselhövede
Lieder-Gottesdienst: Singen macht Spaß
Veranstaltungsort:

Lieder-Gottesdienst: Singen macht Spaß!

Wer zum Lieder-Gottesdienst kommt, der darf singen, singen, singen! Darum sind die Lieder-Gottesdienste so beliebt: „Wir singen neue Lieder mit frischen Rhythmen und zeitgemäßen Texten! Was neu ist, üben wir, bis wir es singen können,“ verspricht Pastor Thom. Das ist auch gar nicht so schwer: Der St. JohannisChor ist wieder dabei, wenn wir am 21. Mai 2017 um 18 Uhr den nächsten Lieder-Gottesdienst in der Visselhöveder St. Johannis-Kirche feiern. Chorleiter Marc Puschmann übt mit uns schwungvoll die schwierigen Stellen, bis alle sie singen können. Das macht Spaß! Jeder, der gerne singt, ist herzlich eingeladen. Und für alle, die sich beim Singen nicht so sicher fühlen, ist das eine prima Übungsstunde!

2. Sep. 2017 - 13:30 Uhr
Kirchwalsede
Kinder-Kleiderbörse
Veranstaltungsort:
Gemeindehaus Kirchwalsede, Westerwalseder Straße 7

Die Kirchwalseder Kinderkleiderbörse hat einen guten Ruf für ihre Qualität. Alles rund ums Kind, außer Spielzeug (dafür gibt es eine separate Börse im November), ist übersichtlich nach Größen sortiert. Im September werden Herbst- und Winterbekleidung angeboten. Aber es gibt auch Fahrzeuge, Kinderwagen, Kindersitze, Inliner usw. Kommen Sie gern vorbei und stöbern. Nähere Auskünfte für Anbieter gibt es unter Tel. 04269-1504 oder unter 1759.

Format: 04/30/2017
Format: 04/30/2017
Format: 04/30/2017