Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Einführung und Verabschiedung des Kapellenvorstandes

Die Kapellengemeinde Wittorf hat am Sonntag, 17.06.2018 in einem festlichen Nachmittagsgottesdienst ihren neuen Vorstand in sein Amt eingeführt.

Heike Börker und Judith Spoo wurden mit einem herzlichen Dankeschön für die letzten sechs Jahre Vorstandsarbeit verabschiedet.

 

Anja Bargfrede, Anke Schwarz und Anke Tamke wurden als neue Kapellenvorsteher in ihr Amt eingeführt.

 

Toll, das sich immer wieder Menschen finden, die sich für solch ein Ehrenamt zur Verfügung stellen!

DATUM

20. Juni 2018

AUTOR

Anja Bargfrede
BILDER (1)